Kategorien

Hi, ich bin Sori und ich habe die immensen Vorteile des Holzleims in meinem Studium des Interior Designs an der Muthesius Kunsthochschule entdeckt. Oh, was habe ich die Stunden in der Holzwerkstatt, in der wir Modelle & Prototypen gebaut haben, geliebt.

Nach dem Studium bin ich aber erstmal zufällig im Hotel Marketing gelandet, von wo aus ich vor ca. 3 Jahren meinen anderen Blog – Sori Writes – gestartet habe. Ich schreibe dort bisher über Interior, alles was ich mag und mich bewegt und auch über meine DIYs.

Sori Vergissleimnicht

Der Fokus von Sori Writes soll in Zukunft aber mehr auf Interior & Raumwirkung liegen. DIY wollte ich schon fast ganz von diesem Blog nehmen, aber dafür habe ich den Akkuschrauber und den Leim einfach zu oft in der Hand. Ich bin nämlich viel zu ungeduldig um auf so manche Möbellieferung zu warten und baue mir das was ich mir wünsche, dann einfach selbst.

Also habe ich auch diesen Blog – vergissleimnicht – schnell gebaut. Hier kann ich mich DIY-mäßig so richtig austoben, Dir die Dinge zeigen, die ich gebaut habe und Dir in aller Ruhe die einzelnen Steps zeigen damit Du es nachbauen kannst.

So, und bevor ich nun weiterschreibe, fange ich mal lieber wieder an, etwas zu bauen, damit das hier auch ein DIY Blog wird und kein zweiter Sori writes…

Ich wünsche Dir einen megatollen Tag!

Sori